Containergeschäft Verkaufsinnendienst in Basel

Aufgaben

betreuen und bearbeiten der Kundenanfrage und Reklamationen
kalkulieren der Preise (Bahnverkehre)
erstellen der Offerten
nachfassen und anpassen der Offerten
kontrollieren der Quality-Standards
planen und besprechen der Geschäftsentwicklung (im Team)
allgm. kaufm. Aufgaben

Anforderungen

Ausbildung zur Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann
erste Erfahrungswerte im Verkauf-Innendienst von Vorteil (kein Muss)
Kenntnisse aus dem Seefracht Spedi- oder Reederei-Business von Vorteil (ebenfalls kein Muss)

Eine unkomplizierte Persönlichkeit, die eine natürliche Affinität zum Umgang mit Kunden besitzt und Freude an vielseitiger, proaktiver Arbeit hat.

Informatik

MS-Office Programme - gute Anwenderkenntnisse

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (auf Speditions-Ebene)

Alter

ca. 25 bis 50 Jahre

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Basel Agglomeration

Spezielles

Geniessen Sie eine lockere und unkomplizierte Zusammenarbeit in einem kleinen Team? Unser eingespieltes Team freut sich bereits auf neue Mitglieder. Eine gründliche Einarbeitung ist gewährleistet, und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben. Klingt das interessant für Sie?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01 , np@punkt-personal.ch
Bewerben

Ausgangslage

Sind Sie von der operativen Tätigkeit in einer Spedition oder einer Agentur für Reedereien begeistert? Liegt Ihnen das Angebotswesen sogar noch ein wenig mehr am Herzen? Dann könnte diese Position für Sie interessant sein!

.Containergeschäft Verkaufsinnendienst

Stellenvakanz-Nr. 4119

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2025

powered by: workpool.jobs