Content Marketing Manager D/E 80-100% (a) in Zug

Für unseren Kunden, ein innovatives Handelsunternehmen im Raum Zug, suchen wir eine versierte und motivierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

In dieser facettenreichen Position verantworten Sie die Pflege und Weiterentwicklung der Webseite sowie des Online-Shops. Dabei arbeiten Sie eng mit dem 4-köpfigen Marketing-Team zusammen. Sie betreuen die Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) sowie Google Search, Adwords und Analytics. Zudem entwickeln Sie zielgerichtete Online-Konzepte für Web, SEO, SEM und Social Media.

Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Verfassen ansprechender Inhalte für Blogs, Newsletter und Social Media in Deutsch und Englisch. Sie erstellen Bild- und Videomaterial und setzen gezielte Massnahmen zur Förderung der Online-Verkäufe um. Ausserdem wirken Sie aktiv an digitalen Kommunikationskonzepten wie E-Mail-Marketing und Marketing Automation mit. Die Erstellung von Statistiken und Reports für die Marketing-Leitung rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung in Marketing oder Kommunikation
Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Kenntnisse in grafischer Gestaltung (Photoshop, InDesign, Illustrator)
Erfahrung mit Web, CMS, Online-Marketing und digitalen Medien, inkl. SEO
Flair für Storytelling und Freude am Schreiben
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
Vernetztes Denken, Organisationstalent und IT-Affinität

Das sind Ihre Benefits:

Unterstützung durch ein motiviertes und offenes Team
Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
Kostenloser Parkplatz und gute ÖV-Anbindungen
Angebote zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Bereitstellung von freien Getränken
Organisation regelmässiger Mitarbeiteranlässe
Fokussierung auf Qualität, Zuverlässigkeit und Teamzusammenhalt

Sind Sie interessiert, mehr über diese vielfältige Position zu erfahren? Dann bewerben Sie sich mit Ihren kompletten Unterlagen per E-Mail bei Herrn Philippe Felber (E-Mail schreiben).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17

Kontakt

Philippe Felber

041 728 06 06
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Zug

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2024

powered by: workpool.jobs