Controller (m/w/d) 100% in Baden
Description de l'entreprise
Dein neuer Job? Spannend, dynamisch und voller Action!
Wir sind keine 08/15-Personalvermittlung - wir sind ein Netzwerk, eine Community, ein echtes Power-Team mit 27 Standorten in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren bringen wir Macher zusammen: Handwerker, Techniker und Unternehmen, die wirklich etwas bewegen wollen. Unsere Kultur? Familiär, unkompliziert und mit ordentlich Drive!
Jetzt suchen wir dich - eine motivierte Persönlichkeit mit Tatendrang, Ausdauer und einem Händchen für Matrixorganisation, ERP-Systeme, Kommunikation und Betriebswirtschaft.
Description de l'emploi
Verantwortung für die Controlling-Abschlüsse sowie die Finanzkennzahlen der gesamten Divisionen Packaging und Analytics & Sorting
Unterstützung der Ländergesellschaften und ihrer operativen Fachabteilungen
Durchführung von bereichsspezifischen Analysen und Initiierung von Optimierungsmaßnahmen
Analyse und Review von Business Cases / Ad-hoc-Projekten sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen
Aktives Management der Planungsprozesse für die gesamte Division
Weiterentwicklung und Digitalisierung der Geschäfts-/Controllingprozesse
Sicherstellung der Einhaltung der Transferpreisrichtlinien bei weltweiten Geschäftsbeziehungen innerhalb der Gruppe
Ansprechpartner für regelmäßige interne und externe Audits
Mitwirkung an spannenden Projekten im Rahmen der Internationalisierungsstrategie
Nous attendons
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre
Mehrjährige Erfahrung im Produktionscontrolling im industriellen Umfeld (unbedingt erforderlich)
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten kombiniert mit analytischem Denkvermögen
Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
Erfahrung in der Arbeit mit Matrixorganisationen
Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil)
Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich
Nous offrons
40 Stunden pro Woche und Urlaub über den gesetzlichen Mindestanforderungen
Flexibles Arbeitszeitmodell für eine bessere Work-Life-Balance
Möglichkeit für Homeoffice
Kostenloser Englischunterricht
Gratis Parkplätze / gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Reka-Card
Verschiedene kostenlose Sportangebote
Rabatte in lokalen Sportgeschäften und Fitnessstudios
Ein finanziell stabiles Familienunternehmen, das großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien legt
Interessante Aufgaben in einem eingespielten und motivierten Team
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Lieu de travail
Aargau
Type d'emploi
Emploi fixe
Contact
dasteam ag
Bahnhofstrasse 14
5400 Baden
Thimo Gehrig Tel.: +41 56 511 02 02 t.gehrig@team.jobs
Annonce Nr. 80633 Du 11.03.2025 | Imprimer
Firma: personalberatung das team ag
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)