Controller (m/w) 80-100% in Aarburg

Unser Kunde, ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Bereich der Schweizer Sozialversicherungen, sucht einen erfahrenen Controller (m/w/d) für eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle. Der ideale Kandidat wird das operative Finanz- und Kostencontrolling verantworten, das Controlling-System weiterentwickeln und den Budgetprozess koordinieren. Für diese spannende Position wird eine Person mit Studium in Betriebsökonomie oder Wirtschaftsinformatik sowie mehrjähriger Berufserfahrung im operativen Controlling gesucht, idealerweise mit Erfahrung in einem agilen IT-Umfeld.

02

Ihre Aufgabe

-Operatives Finanz- und Kostencontrolling für ein zukunftsorientiertes Unternehmen
-Weiterentwicklung des Controlling-Systems für transparente finanzielle Entscheidungsgrundlagen
-Koordination des Budgetprozesses und Überwachung der jährlichen Budgetvorgaben
-Ausbau und Bewirtschaftung des Vertragsmanagements im Unternehmen
-Unterstützung beim Offert- und Beschaffungswesen sowie beim IKS

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Gute ÖV Anbindung

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

04

Ihr Profil

-Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation im Controlling-Bereich
-Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Controlling ist erforderlich
-Kenntnisse in agilem IT-Umfeld sind von Vorteil
-Strukturierte, flexible und teamorientierte Arbeitsweise wird erwartet
-Fähigkeiten in Budgetierung, Vertragsmanagement und Finanzcontrolling sind wichtig

05

Wissenswertes

– Flexibles Arbeitspensum: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit individuell
– Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen Perspektiven in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen
– Innovatives Umfeld: Arbeiten Sie an der Schnittstelle von IT und Fachbereich in einem modernen, technologiegetriebenen Arbeitsumfeld
– Wertschätzung von Fachwissen: Bringen Sie Ihre Expertise aktiv ein und gestalten Sie Prozesse und Lösungen mit
– Sinnstiftende Tätigkeit: Setzen Sie sich mit Ihrer Arbeit für ein starkes System der Schweizer Sozialversicherungen ein

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

95'000 - 105'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs