Controller 80-100% (m/w) in Baden

Du willst die Zukunft sicherer Transportlösungen mitgestalten und bringst ein solides Know-how in Finance und Controlling mit?

Dann könnte dies die passende Herausforderung für dich sein! Unterstütze unseren Kunden dabei, innovative Ideen mit modernster Technologie umzusetzen und so eine sichere und vernetzte Welt zu schaffen.

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

02

Ihre Aufgabe

– Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS
– Entwicklung von Finanzprognosen sowie Durchführung von Abweichungsanalysen und Identifizierung von Handlungsbedarf
– Erstellung von Forecasts und Budgets für unterschiedliche Geschäftsbereiche
– Analyse und Plausibilisierung von Reportings für interne und externe Stakeholder
– Leitung von Projekten und Durchführung von Optimierungen im Bereich Finance & Controlling
– Führen und Umsetzen von interessanten Projekten und Optimierungen im Bereich Finance & Controlling

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flache Hierarchien

Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

04

Ihr Profil

– Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft (BSc oder MSc) mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling oder vergleichbare Qualifikation
– Praktische Erfahrung im Controlling und/oder Finance, idealerweise in einem internationalen Umfeld
– Fundierte Kenntnisse in IFRS und deren praktischer Anwendung, Wirtschaftsprüfungserfahrung von Vorteil
– Analytisches Denkvermögen, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität
– Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Businessorientierung
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil

05

Wissenswertes

– Eine innovative, internationale Arbeitsumgebung mit viel Gestaltungsspielraum
– Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, attraktive Sozialleistungen und Benefits wie Mitarbeiterrabatte, Kantine, Firmenevents und Zugang zu LinkedIn Learning
– Ein motiviertes Team, das auf Deine Unterstützung freut
– Möglichkeit zur engen internationalen Zusammenarbeit mit unserer Tochtergesellschaft in Italien, inkl. Controlling- und Reporting-Aufgaben

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

100'000 - 100'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2025

powered by: workpool.jobs