Controller 80-100% in Basel

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr
Anstellungsart Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein erfahrener Controller und suchen Sie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Starten Sie Ihre Karriere in einer verantwortungsvollen Position im Controlling! Unser Kunde ein innovatives Unternehmen im Bereich hochspezialisierter Prozesslösungen für die Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie bietet weltweit gefragte Technologien an. Das Unternehmen steht für Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit und ist bekannt für seine starken Werte und eine zukunftsorientierte Vision. Es bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und individuelle Weiterentwicklung grossgeschrieben werden. Zur Verstärkung des Teams wird ein Controller (m/w/d) 80100% gesucht, der/ die die finanzielle Steuerung von Unternehmensprozessen übernimmt und die strategische Planung unterstützt. Diese Position ermöglicht tiefe Einblicke in alle wichtigen Geschäftsbereiche und bietet ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die finanzielle Planung und Kontrolle aller Unternehmensbereiche und erstellen präzise Budgets und Forecasts Analysieren und bewerten Sie finanzielle Risiken und Chancen, um die Geschäftsleitung bei wichtigen Entscheidungen zu unterstützen Sie entwickeln und optimieren Controlling-Prozesse, erstellen Soll-Ist-Vergleiche und leiten Massnahmen zur Verbesserung der Unternehmensleistung ab Die Erstellung von monatlichen und jährlichen Finanzberichten sowie Präsentationen für das Management gehört zu Ihrem Daily Business
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Controlling oder einem vergleichbaren Fachgebiet, Berufserfahrung im Controlling ist wünschenswert Weiterbildungen im Controlling oder Finanzwesen sind ein Vorteil, bringen aber auch Kandidaten mit entsprechender Erfahrung voran Fundierte Kenntnisse in Finanzsoftware wie SAP oder Datev sowie sehr gute ExcelKenntnisse sind unerlässlich, weitere IT-Kompetenzen sind willkommen Sie überzeugen durch Ihre analytische Denkweise, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe Daten verständlich aufzubereiten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie erwartet ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Boni basierend auf der Unternehmensleistung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten, fördern Ihre Work-Life-Balance Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld und spannende Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Trainingsprogramme unterstützen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel. Kontakt: Andrea Vitorino, a.vitorino@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 663028
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 4051 Basel, BS Homeoffice
CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2024

powered by: workpool.jobs