Controller 80-100% (m/w/d) in Basel

Aufgaben

Verantwortung für den Ablauf und die Qualitätssicherung bei der Erstellung der Quartalsberichte
Koordination und Umsetzung von Budgetplanungs- sowie Prognoseprozessen
Selbstständige Entwicklung und Bereitstellung von Analysen für die Geschäftsleitung
Bewertung versicherungstechnischer Daten und deren Einfluss auf die strategische Finanzplanung
Aufbereitung und Kommunikation von Analyseergebnissen sowie Empfehlungen an interne Entscheidungsträger
Unterstützung bei der Optimierung der Controlling-Abläufe

Profil

Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Berufserfahrung im Bereich Controlling
Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche zwingend notwendig
Kenntnisse als Power-BI User zwingend notwendig, SAP Kenntnisse von Vorteil
Hohe IT Affinität und Kenntnisse in der Digitalisierung von Prozessen
Analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Benefits

Homeoffice Möglichkeiten
Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Selbständiges Arbeit in einem motivierten Team
Angenehmes Arbeitsklima
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Festanstellung durch unseren Kunden

Basel Stadt

Startdatum: sofort

Referenznummer: 811908/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2025

powered by: workpool.jobs