Controller, Business Analyst 60 - 100% (m/w/d) in Luzern

Mitverantwortung für die Zwischen- und Jahresabschlüsse inklusive Führung durch den Revisionsprozess

Planung und Steuerung des Budgetprozesses

Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung nach dem Branchenstandard CURAVIVA

Pflege und Weiterentwicklung des internen Reportingsystems (Power BI)

Gesamtverantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS)

Mitarbeit und teilweise Führung von Projekten mit Finanzbezug

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abschluss als Betriebsökonom FH oder gleichwertige Ausbildung

Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position

Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und Power BI, Abacus-Kenntnisse von Vorteil

Eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise

Dienstleistungskompetenz und ein hohes Mass an Selbständigkeit

Kommunikative und zwischenmenschliche Kompetenzen, Umsetzungsstärke und ein überzeugendes, gewinnendes Auftreten

Was sind meine Vorteile?

Du magst es persönlich und unkompliziert? Wir sagen du und pflegen wertschätzende, respektvolle Umgangsformen.

Du bist offen für Neues und magst Veränderungen? Bei uns hast du die Möglichkeit mitzuwirken!

Als grösste Arbeitgeberin in der Langzeitpflege der Zentralschweiz eröffnen wir dir spannende Chancen.

Dein Büro ist, wo du bist. Homeoffice ist, je nach Aufgabe, möglich.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unsere Kundin ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz.

Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-BST-QK5
20.10.2024 100% Festanstellung

Controller, Business Analyst 60 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs