Controller / Controllerin 80 - 100% in Bern
Sie übernehmen die finanzielle Steuerung des Unternehmens und sorgen für eine präzise Budgetkontrolle
Durch die Erstellung und Analyse von Kennzahlen liefern Sie wertvolle Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung und präsentieren Ihre Ergebnisse
Sie koordinieren den Planungs- und Forecastprozess und wirken aktiv an der Liquiditätsplanung mit
Die Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Prozesse gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Mitarbeit in vielseitigen Projekten
Als kompetente Ansprechperson stehen Sie bei finanzspezifischen Fragestellungen beratend zur Seite
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe Universität, HF oder FH bildet die Basis Ihres Fachwissens
Sie verfügen über mindestens vier Jahre Erfahrung im Controlling, idealerweise mit Kenntnissen in SAP (FI/CO)
Neben stilsicheren Deutschkenntnissen bringen Sie gute Englischkenntnisse mit, die Sie sicher anwenden
Ihr Engagement und Ihre strukturierte Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Bereicherung für das Unternehmen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie können sich auf eine verantwortungsvolle Funktion in einem motivierten Team und modernen Arbeitsplatz freuen
Das Unternehmen engagiert sich systematisch für gute Arbeitsbedingungen und die Gesundheit seiner Mitarbeitenden
Freuen Sie sich auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit der Möglichkeit auf Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Celine Belinda Widmer, c.widmer@careerplus.ch, +41 31 310 12 55
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)