Controller im internationalen Umfeld - 100% in Baden

Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen im Industriebereich bietet innovative Lösungen für die Energieverteilung an. Mit einer starken Fokussierung auf Qualität und Kundenorientierung setzt es auf modernste Technologien und nachhaltige Praktiken. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kollegialität und einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Aktuell wird eine Persönlichkeit für die Position als Controller im internationalen Arbeitsumfeld 100% gesucht, welche die Finanzprozesse optimiert und als Schnittstelle zwischen Controlling und IT fungiert. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und positiven Arbeitsumfeld.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie führen spezifische Analysen und Kontrollen durch, um bereichsübergreifende Operationen und Finanzberichte zu unterstützen, und nutzen dabei Ihre Expertise in der Datenanalyse, um wertvolle Einblicke zu gewinnen
Durch die Definition und Implementierung von Massnahmen optimieren Sie Controlling- und Buchhaltungsprozesse und tragen so zur Effizienzsteigerung bei
In enger Zusammenarbeit mit dem IT-Team definieren und setzen Sie Systemverbesserungen um, um sicherzustellen, dass diese mit den Finanz- und Geschäftsanforderungen übereinstimmen
Sie agieren als Bindeglied zwischen Controlling und IT, um eine nahtlose Integration von IT-Strategien zu gewährleisten und unterstützen funktionsübergreifende Teams bei der Umsetzung von Verbesserungen in Geschäfts- und Finanzprozessen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über ein Studium (FH/HF/Uni) im Bereich Rechnungswesen oder eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Controlling
Zudem haben Sie bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet, optimalerweise im industriellen Umfeld
Ihre ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, effektiv mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten und als Schnittstelle zwischen Controlling und IT zu agieren
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Excel und Power BI sowie über sehr gute sprachliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, bieten Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ein offenes und kollegiales Betriebsklima fördert die Zusammenarbeit und den Austausch im Team
Attraktive Sozialleistungen unterstützen Sie in verschiedenen Lebenslagen
Moderne Arbeitsmittel und eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr erleichtern Ihren Arbeitsalltag

Möchten Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Grossraum Baden
CHF 105'000 - 115'000
100 %
ID 665783

Ihr Kontakt

Sarah Moser
Beraterin

+41 62 205 55 15
Controller im internationalen Umfeld

Sind Sie erfahren im Controlling und bringen eine Leidenschaft für Datenanalyse und Prozessoptimierung mit? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Finanzprozesse in einem führenden Unternehmen!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.12.2024

powered by: workpool.jobs