Controller im internationalen Umfeld in Baden
Unser Kunde, ein international tätiges Unternehmen im Industriebereich bietet innovative Lösungen für die Energieverteilung an. Mit einer starken Fokussierung auf Qualität und Kundenorientierung setzt es auf modernste Technologien und nachhaltige Praktiken. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kollegialität und einem hohen Mass an Eigenverantwortung. Aktuell wird eine Persönlichkeit für die Position als Controller im internationalen Arbeitsumfeld 100% gesucht, welche die Finanzprozesse optimiert und als Schnittstelle zwischen Controlling und IT fungiert. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und positiven Arbeitsumfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie führen spezifische Analysen und Kontrollen durch, um bereichsübergreifende Operationen und Finanzberichte zu unterstützen, und nutzen dabei Ihre Expertise in der Datenanalyse, um wertvolle Einblicke zu gewinnen
Durch die Definition und Implementierung von Massnahmen optimieren Sie Controlling- und Buchhaltungsprozesse und tragen so zur Effizienzsteigerung bei
In enger Zusammenarbeit mit dem IT-Team definieren und setzen Sie Systemverbesserungen um, um sicherzustellen, dass diese mit den Finanz- und Geschäftsanforderungen übereinstimmen
Sie agieren als Bindeglied zwischen Controlling und IT, um eine nahtlose Integration von IT-Strategien zu gewährleisten und unterstützen funktionsübergreifende Teams bei der Umsetzung von Verbesserungen in Geschäfts- und Finanzprozessen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über ein Studium (FH/HF/Uni) im Bereich Rechnungswesen oder eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Controlling
Zudem haben Sie bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet, optimalerweise im industriellen Umfeld
Ihre ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, effektiv mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten und als Schnittstelle zwischen Controlling und IT zu agieren
Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Microsoft Excel und Power BI sowie über sehr gute sprachliche und schriftliche Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten, bieten Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ein offenes und kollegiales Betriebsklima fördert die Zusammenarbeit und den Austausch im Team
Attraktive Sozialleistungen unterstützen Sie in verschiedenen Lebenslagen
Moderne Arbeitsmittel und eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr erleichtern Ihren Arbeitsalltag
Möchten Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!
Grossraum Baden
CHF105'000 -115'000
100 %
ID665783
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
SarahMoser
Beraterin
+41 62 205 55 15
05.12.2024
5400 Baden (AG) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)