Controller in Aarau
Sind Sie ein erfahrener Controller, der gerne als Business Partner agiert und im Bereich BI-Administration tätig ist? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens.
Ein führendes Unternehmen in der Produktionstechnik bietet innovative und hochwertige Lösungen für verschiedenste Branchen an. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Innovationskraft, Teamgeist und hohe Qualitätsansprüche aus. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine respektvolle Arbeitsatmosphäre. Aktuell wird ein Controller Business Partner gesucht, der unter anderem für das Controlling, die Erstellung von Reports und die Optimierung von Prozessen verantwortlich ist. Das Unternehmen bietet hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie beraten Kostenverantwortliche in der Produktion, erstellen KPIs, Reports und Adhoc-Analysen sowie Budgets und Forecasts
Analyse von Fertigungsaufträgen und Kostenstellen, Schaffung von Transparenz im Material- und Wertefluss sowie Optimierungsvorschläge leiten
Verantwortlich für das Investitions-Controlling und die Weiterentwicklung von BI-Systemen sowie die Sicherstellung des Datenflusses
Mitarbeit an Projekten und kontinuierliche Verbesserung der Systeme und Prozesse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Erforderlich ist eine Ausbildung im Controlling, Weiterbildungen im Bereich Controlling und BI sind von Vorteil und werden unterstützt
Fachliche Voraussetzungen umfassen sehr gute Kenntnisse in Excel und ERP/BI-Systemen
Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen sind wünschenswert
Gefragt sind Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Zahlen-Affinität, gepaart mit einer aufgeschlossenen und lösungsorientierten Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, angepasst an Ihre Bedürfnisse
Ein attraktives Gehaltspaket inklusive 25 Tage Ferien und verschiedene Mitarbeitervergünstigungen
Fortschrittliche Sozialleistungen und Beteiligung an einem Fitness-Abo
Eine respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Aarau
80 - 100 %
ID 660718
Ihr Kontakt
Selina Ganzmann
Beraterin
+41 62 205 55 15
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)