Controller in Basel

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Teilzeitstelle, in der Sie Ihre Controlling-Fähigkeiten unter Beweis stellen und weiterentwickeln können? Dann ist diese Position genau das Richtige!
Ein international tätiges Unternehmen, welches in der Haustechnik tätig ist, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen Controller 60-70%.
Unser Kunde gehört zu den führenden Herstellern seiner Branche und beschäftigt weltweit in über 40 Ländern 12'000 Mitarbeitende. Am Standort in Baselland sind rund 100 Mitarbeitende tätig, welche sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihr Fachwissen freuen! Die hochmodernen Büroräumlichkeiten sind sehr gut mit den öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Analyse von Finanzdaten, um das Management bei fundierten Entscheidungen zu unterstützen
Erstellung detaillierter Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie Budgetplanung und -kontrolle
Proaktive Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen zur Steigerung der Effizienz
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um eine effektive Kostenkontrolle und ein präzises Finanzreporting sicherzustellen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finance oder ähnliches, gerne auch mit entsprechender Berufserfahrung
Weiterbildungen im Controlling oder im Finanzwesen sind von Vorteil und werden begrüsst
Umfangreiche Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-Systemen wie Cognos oder ähnlichen Softwarelösungen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, im Team erfolgreich zu arbeiten und Lösungen zu entwickeln

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren
Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld, das kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung fördert
Attraktive Sozialleistungen und eine wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihre Leistungen anerkennt und belohnt
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten stetig auszubauen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Sina Borer, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 663854
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 Oktober 2024

Pensum:60 – 70%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Basel

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs