Controller in Bern
Für unseren Kunden, ein renommierter Anbieter im Bereich hochwertiger Konsumprodukte, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Controller 80-100%. Unser Kunde verbindet langjährige Erfahrung mit modernen Produktionsstandards. Er zeichnet sich durch nachhaltiges Handeln, hohe Qualitätsansprüche und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus, die fester Bestandteil der Unternehmenskultur sind. Als moderner Arbeitgeber bietet das Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Die Mitarbeitenden profitieren von einem positiven Arbeitsklima, klaren Entwicklungsperspektiven und der Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen. Der Arbeitsort liegt in der Agglomeration Bern und ist gut mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Die Aufbereitung der periodischen Abschlussberichte zuhanden der Geschäftsführung inklusive Analyse und Besprechung gehören zu Ihren Aufgaben
Sie sind verantwortlich für das Erstellen und Analysieren verschiedener Kennzahlen und Auswertungen
Für das Erstellen und Kommentieren von monatlichen Reportings zuhanden der Projekt- und Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich
Bei der Budget- und Mittelfristplanung helfen Sie tatkräftig mit
Die Kostenrechnungen unterliegen Ihren Verantwortlichkeiten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine Ausbildung auf Tertiärstufe (FH oder Uni) oder eine kaufmännische Grundausbildung und einen Abschluss einer höheren Fachausbildung (Treuhand, Finanz-Rechnungswesen)
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Controlling bringen Sie mit, idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in einem Produktionsbetrieb sammeln
Auf Deutsch und idealerweise Englisch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Sie sind ein Teamplayer und haben ein analytisches und methodisches Vorgehen sowie eine vernetzte Denkweise mit ausgeprägter Lösungskompetenz
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Das Unternehmen bietet interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowohl in horizontaler als auch vertikaler Hinsicht. Weiterbildungen im Finanzwesen werden begrüsst und unterstützt
Es erwarten Sie gute Anstellungsbedingungen in einem soliden und historisch gewachsenen Unternehmen
Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten, eine wertschätzende Unternehmenskultur und eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Bern
CHF100'000 -110'000
80 -100 %
ID665994
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
VeraRieder
Marktverantwortliche
+41 31 310 99 00
17.12.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)