Controller in Olten

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie ein erfahrener Controller mit Leidenschaft für Zahlen und Prozesse? Übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen Unternehmen und bewerben Sie sich als Controller! Ein führendes Unternehmen im pharmazeutischen Grosshandel bietet umfassende logistische Dienstleistungen und eine breite Palette medizinischer Produkte. Die Firma zeichnet sich durch eine starke Vision, hohe Werte und eine unterstützende Unternehmenskultur aus. Als attraktiver Arbeitgeber bietet sie moderne Arbeitsbedingungen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein Controller 100% gesucht, der die monatlichen Reportings und Planungsprozesse übernimmt und neue Reporting-Lösungen entwickelt. Mitarbeitende profitieren von einem positiven Arbeitsumfeld und zahlreichen Entwicklungschancen. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortlich für die Erstellung und Implementierung neuer Reporting-Lösungen sowie Unterstützung bei Abschlussarbeiten im Controlling Sie gewährleisten monatliches Reporting an Senior Manager sowie an das Mutterhaus, inklusive Kommentierung der Ergebnisse und Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung und Mitarbeit in Planungsprozessen wie Forecast und Budget, sowie Weiterentwicklung technischer Lösungen Analyse von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen, sowie Entwicklung und Implementierung von KPIs zur Unternehmenssteuerung
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Finanzen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich BI/Controlling und haben gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP Fachliche Anforderungen wie exakte und effiziente Arbeitsweise sowie Flexibilität mit einem breit gefächerten Aufgabenkatalog Menschliche Qualitäten wie Hands-on-Mentalität, Teamgeist und sehr gute Deutschund gute Englischkenntnisse
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie geniessen Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem

erfolgreichen Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, in einem dynamischen Team mitzuwirken
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Region Olten. Kontakt: Selina Ganzmann, s.ganzmann@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 662966

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 4600 Olten, SO 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2024

powered by: workpool.jobs