Controller/In Spitex Deutsch Und Französisch Und Oder Italienisch 40% Pensum (W/M)
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Vertragsverlängerung
Festanstellung
Teilzeit
Arbeitsort
8008 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, eine renommierte Unternehmung im Bereich Krankenversicherung für den Bereich Pflegeleistungen und der Spitex einen neuen Mitarbeiter in der Funktion als
Controller/in Spitex 40% (w/m)
Unser Kunde bietet ein dynamisches Umfeld mit den neuesten Technologien. Der Kunde erbringt die Dienstleistung in der ganzen Schweiz, weshalb sehr gute Sprachkenntnisse eine wichtige Voraussetzung sind. Aus diesem Grund ist Homeoffice wie auch ein flexibler Arbeitsplatz eine Selbstverständlichkeit für unseren Kunden. Dieser Job ist ideal für Mütter, welche vom Homeoffice aus arbeiten möchten.
Die Anstellung ist ab März (oder nach Vereinbarung) bis September 2025 mit der Option auf Verlängerung und dirkete Festanstellung bei unserem Kunden.
Deine Aufgaben
Controlling-Aufträge eigenständig abwickeln und Leistungen prüfen.
Zweckmässigkeit und Wirtschaftlichkeit der Leistungen sicherstellen.
Leistungsentscheide treffen und an Leistungserbringern kommunizieren
Technische Tools weiterentwickeln und Ideen einbringen
Deine Skills
Pflegefachperson HF/FH mit Erfahrung in der Bedarfsabklärung und im Spitex-Bereich
Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch und/oder Italienisch
Teamplayer mit einer strukturierten, selbständigen Arbeitsweise
Kommunikationsstark im Umgang mit Spitex-Organisationen und Krankenversicherungen
Ein moderner, flexibler Arbeitsplatz mit Homeoffice-Option in einem dynamischen Umfeld erwartet dich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Wir freuen uns auf dich!
Kontakt:
Gi Group Zürich
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Marina Davidovna
Consultant
marina.davidovna@gigroup.com
Branche:
Pflegedienst
Funktion:
Gesundheitswesen/Medizin
Führungsperson:
Nein
Anstellungsart:
Temporäre Arbeit
Karrierestufe:
Angestellte/r
3.33.3 von 5 Sternen
8008 Zürich, ZH
Homeoffice
Vertragsverlängerung, Festanstellung, Teilzeit
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)