Jobs für Controller in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Allschwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Controller? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Allschwil für Controller und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Controller in unserer Jobbörse für Allschwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 157 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.04.2025
–Basel
(Distanz: 3.4km)
–(20-30%)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen (befristet bis 31.07.2025) 20 - 30 %
BSB - Bürgerspital Basel
Unsere Mitarbeitenden nutzen ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten. Neben vielfältigen Sport- und Bewegungsangeboten bieten wir auch Kurse mit Beratung und Coaching zu gesundheitlichen Themen an. Attraktive Anstellungsbedingungen Das BSB bietet seinen Mitarbeitenden viele Vergünstigungen und Benefits. Zum…
15.04.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 100%)
Head of Controlling (m/w/d) in Binningen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Dieser ROCKEN Partner ist ein innovatives und wachsendes Unternehmen, das auf…
06.03.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Financial Controller SAP in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Eidg. dipl. Betriebsökonom FH mit fundiertem Wissen in Controlling, finanziellem Rechnungswesen, Informatik und Projektmanagement - OR-, Swiss GAAP FER- und IFRS-Kenntnisse - Über 19 Jahre Controlling Erfahrung in den Branchen Pharma, Gesundheit, Industrie, Banken, Versicherung und Detailhandel -Sehr gute…
05.02.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
IT Projektleiter (m/w/d) 80-100% Region Binningen
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – ein Unternehmen im Bereich Energie – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Projektleiter (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben IT-Projekte analysieren, planen und bis zur Umsetzung begleiten Wirtschaftlichkeit, Risiken und…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 50-60%)
Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 5A5AA801 Bereich Finanz Position Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% In Kürze Leiterin Fibu/Admin 50 - 60%…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 80%)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Berufserfahrung als Leiter Accounting im Banksektor, Pharma, Gesundheitswesen, öffentlichen Dienst, Spedition, Hotelerie sowie Gastronomie Firmen persönlicHReflektierend – das Blog mit den aktuellsten News aus der Arbeitswelt www.personalradar.ch Suchen Sie nicht länger nach Ihrem Wunschkandidaten – rufen…
26.11.2024
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Financial Controller in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Langjährige Berufserfahrung als Financial Controllerin und Wirtschaftsprüferin in verschiedenen Branchen - Bilanz- und abschlussicher nach OR, Swiss GAAP FER und IFRS - Dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling - Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis - CAS Controlling & Finance -…
21.11.2024
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzbuchhaltung in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 6294099B Bereich Finanz Position Leiter Finanzbuchhaltung In Kürze bilanzsicherer Finanzbuchhalter Swiss & US…
28.04.2025
–Basel
(Distanz: 3.8km)
–(60%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 60%-80% / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen…
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 4051 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Suchen Sie eine sinnstiftende Tätigkeit mit Stabilität und flexiblen Arbeitszeiten im Finanzbereich? Unterstützen Sie als Sachbearbeiter:in die Buchhaltung einer…
22.04.2025
–Basel
(Distanz: 3.8km)
–(100%)
Senior Business Risk & Compliance Manager 100% (m/w/d) in Basel
Hays Schweiz AG
Stellenbeschreibung Entwicklung und Implementierung der Business Risk Management Struktur Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Relationship Managern im Private Banking und Compliance Durchführung von KYC-, AML- und Transaktionsüberprüfungen, insbesondere bei komplexen Fällen oder speziellen Regulierungen…
11.04.2025
–Basel
(Distanz: 3.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Group CFO (Finanzen / HR), Mitglied der Geschäftsleitung in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein sehr renommiertes KMU mit rund 250 Mitarbeitenden in der Region Nordwestschweiz. Seit vielen Jahren gilt das produzierende Industrie-Unternehmen in seinem Segment als Marktleader und setzt mit viel Engagement, Weitsicht und Innovationskraft mit seinen…
11.04.2025
–Basel
(Distanz: 3.8km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Group CFO (Finanzen / HR), Mitglied der Geschäftsleitung in Basel
batterman consulting basel ag
Unser Kunde Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein sehr renommiertes KMU mit rund 250 Mitarbeitenden in der Region Nordwestschweiz. Seit vielen Jahren gilt das produzierende Industrie-Unternehmen in seinem Segment als Marktleader und setzt mit viel Engagement, Weitsicht und Innovationskraft mit seinen…
26.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, 80%)
Teamleiterin Finanzen & Controlling (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Teamleiterin Finanzen & Controlling (m/w/d) Lohn - CHF115'000 - 120'000 Verantwortung: Fachliche und…
26.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(60%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 60%-80% / Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen…
Careerplus SA
Suchen Sie eine sinnstiftende Tätigkeit mit Stabilität und flexiblen Arbeitszeiten im Finanzbereich? Unterstützen Sie als Sachbearbeiter:in die Buchhaltung einer gemeinnützigen Organisation! Eine etablierte Non-Profit-Organisation im Gesundheitswesen bietet umfassende ambulante Pflege- und Betreuungsdienste…
25.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
Hays Schweiz AG
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten…
24.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
Eidg. Dipl. Treuhänder/-In Oder Treuhand-Experte/-Expertin
ProSearch AG
In dieser abwechslungsreichen Aufgabe mit spannenden Projekten und Kunden begleiten Sie spannende (Jung-)Unternehmen, KMU’s in Treuhand- und Steuerfragen. Für folgende Hauptaufgaben sind Sie verantwortlich: Führen von kleineren und mittleren Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen…
24.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(80%)
Controller/in (m/w/d) in Basel
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Controller/in (m/w/d) Lohn - CHF110'000 - 120'000 Rolle: Du suchst eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz-…
24.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(20-30%)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen (befristet bis 31.07.2025) 20 - 30 %
BSB - Bürgerspital Basel
Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung. Das Service-Center Finanzen beinhaltet die Bereiche Rechnungswesen, Informatik, Controlling und Beschaffung.…
24.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(100%)
Senior Business Risk & Compliance Manager 100% in Basel
Hays (Schweiz) AG
Aufgaben Entwicklung und Implementierung der Business Risk Management Struktur Förderung der Zusammenarbeit zwischen den Relationship Managern im Private Banking und Compliance Durchführung von KYC-, AML- und Transaktionsüberprüfungen, insbesondere bei komplexen Fällen oder speziellen Regulierungen Festlegung…
24.04.2025
–Basel
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiter Finanzen 80-100% in Basel
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Fachliche und personelle Führung eines kleinen, eingespielten Teams mit drei Mitarbeitenden Verantwortung für das Haupt- und Nebenbuch inklusive Fakturierung sowie korrekte MWST-Deklaration Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach Swiss GAAP FER sowie Führung der internen…
Stellenangebote für Controller in Allschwil
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Controller in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Allschwil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Controller in Allschwil bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Allschwil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Allschwil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Allschwil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen