Controller Third Party Services in Zürich

Unser Kunde ist die IT-Abteilung einer internationalen Privatbank in Zürich. Wir suchen einen Vertragscontroller (m, f, d) als

Controller Third Party Services

Ihre Aufgaben:

Handling von Dienstleistungsverträgen von Datenprovidern, Beratungsunternehmen, Outsourcing, etc. während des gesamten Lebenszyklus von der Ausschreibung bis zum Abschluss / Implementierung vertraglicher Prozesse bei Reklamationen, Benachrichtigungen, Vertragsänderungen, etc. / Unterstützung der Einkaufsabteilung mit kommerziellen Bewertungen der Produkte und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den Fachteams wie Analytics, Produktentwicklung, Portfoliomanagement, Sales, Business Analyse, etc. / Überwachung der vertraglichen Aktivitäten während der gesamten Laufzeit, um sicherzustellen, dass von den externen Parteien alle Verpflichtungen eingehalten und die Qualität der Dienstleistungen den Ansprüchen der Teams genügt / Korrektes Ablegen der physischen und elektronischen Verträge in den Datenbanken, Sicherstellung des Datenschutzes und der Compliance / Analyse der Dienstleistungs- und Vertragsrisiken / Proaktives Management von Ansprüchen an die Dienstleistung mit Lieferanten, Partnern und Investoren / Strategische Analysen für den Einkauf mit Bezug zu Effizienz und Effektivität / Regelmässiges Reporting zum Einkauf mit verschiedenartigen Bewertungen / Ad hoc Projekte.

Ihr Profil:

Master oder Bachelor in Recht oder Wirtschaft / Kenntnisse des Assetmanagements einer Bank oder der Prozesse in der Fondsindustrie / Interesse am Management der Verträge und an der Beurteilung der Dienstleistungsqualität / Verständnis der Vertragsanforderungen, Prozesse und des Forderungsmanagements / Erfahrung mit Analysen zur Wertoptimierung / Organisations-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten / Hohe soziale Kompetenz / IT-Flair und gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette / Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.

Ihr Kontakt:

Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen für eine erste Kontaktnahme am besten per Mail an oder rufen Sie uns an unter +41 44 254 90 10. Herr Ivano Coni ist gerne für Sie da. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt.

Firewall:

Bewerbung - Max. 2 MB

coni + partner ag

Ivano Coni

Managing Director

Klosbachstrasse 107

CH-8032 Zürich

Tel.: +41 44 254 90 10

E-Mail:

Aufgaben

Handling von Dienstleistungsverträgen von Datenprovidern, Beratungsunternehmen, Outsourcing, etc. während des gesamten Lebenszyklus von der Ausschreibung bis zum Abschluss / Implementierung vertraglicher Prozesse bei Reklamationen, Benachrichtigungen, Vertragsänderungen, etc. / Unterstützung der Einkaufsabteilung mit kommerziellen Bewertungen der Produkte und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den Fachteams wie Analytics, Produktentwicklung, Portfoliomanagement, Sales, Business Analyse, etc. / Überwachung der vertraglichen Aktivitäten während der gesamten Laufzeit, um sicherzustellen, dass von den externen Parteien alle Verpflichtungen eingehalten und die Qualität der Dienstleistungen den Ansprüchen der Teams genügt / Korrektes Ablegen der physischen und elektronischen Verträge in den Datenbanken, Sicherstellung des Datenschutzes und der Compliance / Analyse der Dienstleistungs- und Vertragsrisiken / Proaktives Management von Ansprüchen an die Dienstleistung mit Lieferanten, Partnern und Investoren / Strategische Analysen für den Einkauf mit Bezug zu Effizienz und Effektivität / Regelmässiges Reporting zum Einkauf mit verschiedenartigen Bewertungen / Ad hoc Projekte.

Qualifikation

Master oder Bachelor in Recht oder Wirtschaft / Kenntnisse des Assetmanagements einer Bank oder der Prozesse in der Fondsindustrie / Interesse am Management der Verträge und an der Beurteilung der Dienstleistungsqualität / Verständnis der Vertragsanforderungen, Prozesse und des Forderungsmanagements / Erfahrung mit Analysen zur Wertoptimierung / Organisations-, Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten / Hohe soziale Kompetenz / IT-Flair und gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette / Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte schicken Sie uns Ihre Unterlagen für eine erste Kontaktnahme am besten per Mail an contact@coni-partner. com oder rufen Sie uns an unter +41 44 254 90 10. Herr Ivano Coni ist gerne für Sie da. Alle Bewerbungen werden streng vertraulich behandelt.

coni + partner ag

Ivano Coni

Managing Director

Klosbachstrasse 107

CH-8032 Zürich

Tel.: +41 44 254 90 10

Unternehmensdetails
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

coni + partner ist ein seit 1993 bestehendes Beratungshaus mit Sitz in Zürich und Niederlassungen in Düsseldorf und Shanghai. Unsere Stärke ist die passgenaue Besetzung von Positionen entsprechend der Unternehmenskultur, unter genauer Betrachtung fachlicher Kompetenzen, Referenzen und «soft skills» der Kandidaten.

Firma: coni+partner ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs