Controller (a) Versicherungsbranche in Landquart
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Controller (a) Versicherungsbranche
Dein neuer Arbeitgeber
Unser international tätiger Kunde aus der Versicherungsbranche sucht dich als engagierten Controller (a). Du möchtest deine Kenntnisse im Controlling und deine analytischen Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen? Dann bewirb dich noch heute!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Ostschweiz
Deine Perspektiven
Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Einen modernen Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Diverse Fringe Benefits
Deine Aufgaben
Du berätst und unterstützt die Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Du entwickelst Führungsinstrumente für interne Anspruchsgruppen
Du arbeitest gemäss den regulatorischen Vorgaben der Aufsichtsbehörden (BAG, FINMA, Gemeinsame Einrichtung)
Du erstellst und visualisierst Analyse von Daten
Du beteiligst dich an strategischen und operativen Projekten
Du entwickelst Reporting- und Controlling-Prozesse weiter
Dein Talent
Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (FH/HF/Uni) oder eine vergleichbare Weiterbildung im Controlling
Du kannst auf Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position zurückgreifen, von Vorteil in einer Versicherung
Du hast ein ausgeprägtes Zahlenflair und gute Kenntnisse in Power BI und Datenanalyse
Du hast fundierte MS-Office und ERP Kenntnisse
Du hast eine eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Landquart (GR)