COO / Leiterin zentrale Dienste 80–100% (w/m/d) in Zürich

Vernetze, gestalte und optimiere – bei CYP! #linking #machertyp #digitalisierung #changemanagement #stakeholdermanagement

CYP Association

Zürich

80 – 100%

Mathias Hintermann

CEO + Geschäftsleitung

20089

Die Position

Du führst die operativen Geschäfte im Backoffice von CYP gemeinsam mit dem CEO und bist Sparringpartner*in des Vereinsvorstands in strategischen Themen
Du bist verantwortlich für die Querschnittsfunktionen: Human Resources, IT, Services und Finanzen/Buchhaltung
Du führst 5 Mitarbeiter*innen direkt, rund 15 Mitarbeiter*innen indirekt und packst auch im Tagesgeschäft mit an
Als zentrale Koordinator*in verbindest du die Organisationseinheiten und definierst gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen Prozesse für die gesamte Organisation, entwickelst diese laufend weiter und stellst eine effiziente und kundenorientierte Serviceerbringung sicher
Du treibst Innovations- sowie die Digitalisierungsprojekte voran und koordinierst und verankerst deren erfolgreiche Umsetzung innerhalb der Organisation sowie mit weiteren Stakeholdern

Dein neuer Arbeitgeber

CYP Association

CYP ist ein Verein, der sich seit mehr als 20 Jahren für die Aus- und Weiterbildung in der Schweizer Bankenbranche engagiert. Er wird von 110 Banken getragen und zählt rund 80 Mitarbeiter*innen. CYP ist finanziell gut aufgestellt und investiert in zukunftsorientierte Projekte. Die Unternehmenskultur ist geprägt von kollegialer Führung, Eigenverantwortung, Teamgeist und Innovation. CYP setzt sich als Non-Profit-Organisation dafür ein, die besten Talente der Bankenbranche durch hochwertige Grundbildung und Weiterbildung zu fördern. Dein Arbeitsplatz befindet sich im Puls 5 in Zürich und im Homeoffice.

Dein Profil

Du verfügst über einen Hochschulabschluss (Uni/FH) in Betriebswirtschaft o. Ä. und bringst mehrjährige praxisnahe Berufserfahrung als BWL-Generalist*in mit
Du hast Erfahrung im Projektmanagement und in der Umsetzung von Innovationsprojekten (Digitalisierung, Finanzprozesse, Infrastruktur/Schulungsräumlichkeiten …)
Du bringst Expertise in einem oder mehreren der folgenden Gebiete mit: Organisationsentwicklung, Human Resources, Wirtschaftsinformatik oder Finanzen
Du bringst mehrjährige Führungserfahrung mit und bist dir gewohnt, mit anzupacken sowie kollegial und auf Augenhöhe zu führen
Du bist eine stakeholderorientierte, kommunikative, initiative und lösungsorientierte Persönlichkeit

Deine Chancen

Du gestaltest die Zukunft eines innovativen und dynamischen Vereins mit, der sich für die Berufs- und Weiterbildung in der Schweizer Bankenbranche engagiert
Du übernimmst eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungs- und Entwicklungsfreiraum – dich erwarten vielseitige Investitionsprojekte #digitalisierung #infrastruktur #standortentwicklung
Du profitierst von flexiblen Arbeitsbedingungen und einem attraktiven Arbeitsplatz im Puls 5 in Zürich
Du arbeitest in einem modern aufgestellten Verein mit flachen Hierarchien und einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit
Dich erwartet ein motiviertes und engagiertes Team
kohler + partner besetzt diese Stelle exklusiv

Dein Arbeitsort

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Firma: Kohler + Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.12.2024

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