Costumer Services Specialist 100 % in Schaffhausen

Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Bereich Schienenfahrzeugen, suchen wir ab sofort, für eine Festanstellung, nach einem erfahrenen & versierten Mitarbeiter als:
Verkaufsinnendienst / Costumer Services Specialist 100 %
Das sind deine Aufgaben:
‐ Du stellst die Kundenschnittstelle in Bezug auf Auftragsmanagement und Lieferung sicher, einschließlich Auftragseingang, Auftragsbestätigung ‐ Auftragsbestätigung, Lieferorganisation und Kommunikation mit dem Kunden während des gesamten Prozesses. ‐ Eingabe von Kundenaufträgen in das ERP‐System des Standorts innerhalb der vorgegebenen Vorlaufzeit ‐ Abhängig von der Geschäftsgruppe ist sicherzustellen, dass die Validierung durch den Projektmanager gemäß den vertraglichen Vereinbarungen erfolgt. ‐ Abrufen von Kundenaufträgen aus Webportalen bei Bedarf und Sicherstellung der korrekten Integration in das ERP‐System ‐ Rückmeldung an Kunden über den Lieferstatus der Bestellung ‐ Liefervorankündigung bei Bedarf für Kunden bereitstellen ‐ Sicherstellung korrekter Preise bei der Auftragserfassung ‐ Sachliche Klärung mit Kunden bei Zahlungsrückständen ‐ Wenn nicht automatisiert, Anpassung der Prognose an die festen Bestellungen in Abstimmung mit dem Vertrieb So passt Du zu unserem Kunden:
‐ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, mit weiterbildung Supply Chain Management von Vorteil ‐ Mindestens 2 ‐ 3 Jahre in Verkaufsadministration, Supply Chain Demand Planning oder Fore‐Cast Management im industriellen Umfeld ‐ Analytische Fähigkeiten ‐ Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch Fachkenntnisse in Wort und Schrift ‐ Jede andere Sprache ist ein Plus ‐ Fortgeschrittene Excel‐ und PowerPoint‐Kenntnisse ‐ Gute Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten ‐ Aufgeschlossene und proaktive Einstellung ‐ Widerstandsfähigkeit gegenüber stressigen Umgebungen
Das bietet Dir unser Kunde:
‐ moderne Infrastruktur sowie ein eingespieltes Team ‐ Parkplätze sind vorhanden ‐ spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ‐ Gleitarbeitszeiten als Arbeitszeitmodell
Kontakt
Gi Group Winterthur
Lagerhausstrasse 3, 8400 Winterthur
Daniel Kubli
Dep. Branch Manager Winterthur
+41 52 245 07 03
daniel.kubli@gigroup.com

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR‐Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work. Branche: Metallverarbeitung Funktion: Kundenservice Arbeitsbeginn: 16/07/2024 Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung Karrierestufe: Angestellte/r Gi Group
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Costumer Services Specialist 100 %

Gi Group

Schaffhausen

Unbefristet

Vollzeit

23 Stunden her

Einfach bewerben

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.07.2024

powered by: workpool.jobs