Costumer Services Specialist 100 % in Schaffhausen
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Temporär
Festanstellung
100%
Arbeitsort
8200 Schaffhausen, SH
Vollständige Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Bereich Schienenfahrzeugen, suchen wir ab sofort, für eine Festanstellung, nach einem erfahrenen & versierten Mitarbeiter als:
Verkaufsinnendienst / Costumer Services Specialist 100 %
Das sind deine Aufgaben:
Du stellst die Kundenschnittstelle in Bezug auf Auftragsmanagement und Lieferung sicher, einschließlich Auftragseingang, Auftragsbestätigung
Auftragsbestätigung, Lieferorganisation und Kommunikation mit dem Kunden während des gesamten Prozesses.
Eingabe von Kundenaufträgen in das ERP-System des Standorts innerhalb der vorgegebenen Vorlaufzeit
Abhängig von der Geschäftsgruppe ist sicherzustellen, dass die Validierung durch den Projektmanager gemäß den vertraglichen Vereinbarungen erfolgt.
Abrufen von Kundenaufträgen aus Webportalen bei Bedarf und Sicherstellung der korrekten Integration in das ERP-System
Rückmeldung an Kunden über den Lieferstatus der Bestellung
Liefervorankündigung bei Bedarf für Kunden bereitstellen
Sicherstellung korrekter Preise bei der Auftragserfassung
Sachliche Klärung mit Kunden bei Zahlungsrückständen
Wenn nicht automatisiert, Anpassung der Prognose an die festen Bestellungen in Abstimmung mit dem Vertrieb
So passt Du zu unserem Kunden:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ, mit weiterbildung Supply Chain Management von Vorteil
Mindestens 2 - 3 Jahre in Verkaufsadministration, Supply Chain Demand Planning oder Fore-Cast Management im industriellen Umfeld
Analytische Fähigkeiten
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englisch Fachkenntnisse in Wort und Schrift
Jede andere Sprache ist ein Plus
Fortgeschrittene Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
Gute Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Aufgeschlossene und proaktive Einstellung
Widerstandsfähigkeit gegenüber stressigen Umgebungen
Das bietet Dir unser Kunde:
moderne Infrastruktur sowie ein eingespieltes Team
Parkplätze sind vorhanden
spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Gleitarbeitszeiten als Arbeitszeitmodell
Kontakt
Gi Group Winterthur
Lagerhausstrasse 3, 8400 Winterthur
Daniel Kubli
Dep. Branch Manager Winterthur
+41 52 245 07 03
daniel.kubli@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche:
Metallverarbeitung
Funktion:
Kundenservice
Arbeitsbeginn:
16/07/2024
Führungsperson:
Nein
Anstellungsart:
Temporäre Arbeit
Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 von 5 Sternen
8200 Schaffhausen, SH
Festanstellung, Temporär, 100%
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Eupro Holding AG - EUPRO AG - Gi Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)