Country HR Manager:in in Zürich

In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.

Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR‐Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work. Gi Group
Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Country HR Manager:in

Gi Group

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

8 Stunden her

Möchtest du Deine Fähigkeiten im HR‐Management in einer führenden Firma im Bereich Energie mit Sitz in Zürich einsetzen und weiter ausbauen? Dann zögere nicht, dich zu bewerben!
Deine Aufgaben Fachliche und operative Führung der HR‐Abteilung Beratung der Geschäftsleitung, Teamleadern und Mitarbeitenden in sämtlichen personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Strategische Weiterentwicklung der HR‐Abteilung ﴾Digitalisierung, Employer Branding, Talent Management﴿ Rekrutierung in enger Zusammenarbeit mit den Linienverantwortlichen: Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Interviews, Referenzen Personaladministration: Stellenbeschreibungen, Verträge, Ein‐ & Austritte, Mutationen, Zeugnisse, allgemeine Korrespondenz und interne Kommunikation, Zeiterfassung Verantwortung und Mitarbeit im monatlichen Payrolling inkl. Abschlüssen und Sozialversicherungen
Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im HR‐Bereich ﴾Mind. HR‐Fachausweis oder höher﴿ Zusätzliche, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil Mindestens 3‐5 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse IT‐Affinität, Erfahrung in der Implementierung von digitalen HR‐Tools Sehr gute MS Office Kenntnisse, Abacus‐Kenntnisse von Vorteil
Deine Benefits Es erwarten dich flache Hierarchien Ein junges, dynamisches Team mit hervorragendem Arbeitsklima Sehr hohe Handlungsfreiheit sowie ein interessantes Aufgabengebiet mit vielen Erfolgserlebnissen Spannende nationale und internationale Projekte Einsatz der neuesten Technologien.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E‐Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
Prime Tower ‐ Hardstrasse 201 ‐ 8005 Zürich
Jannes Lühmann
Senior Consultant Zürich
+41 76 213 01 94
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.

Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.07.2024

powered by: workpool.jobs