Credit Management Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Schwyz
Zentrale und selbständige Führung der Baukreditkontrolle für die Gesamtbank d.h. Kontrolle der zweckkonformen Mittelverwendung, Überwachung, Einhaltung Kostenvoranschlag, Mahnung ausstehende Dokumentationen, Rechnungen und Pendenzen etc.
Erfassen und beurteilen von Baukostenplänen (BKP) und Plausibilisierung von Baukosten
Diverse Kontroll- und Überwachungstätigkeiten im Finanzierungsbereich (u.a. Überwachung und Mahnung interne Verfälle etc.)
Administrative und organisatorische Unterstützung innerhalb der Abteilung Credit Management
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische oder bauhandwerkliche Grundausbildung
Sie weisen einige Jahre Büroerfahrung aus und verfügen über technisches und baufachliches Flair mit hoher Affinität zur Bau- und Immobilienbranche
Versierter Umgang mit PC-Programmen (MS Office, vornehmlich Access und Excel) und Erfahrungen mit Finnova von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes, strukturiertes und lösungsorientiertes Denken
Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie gute kommunikative Fähigkeiten
Teamorientierte, geduldige und flexible Persönlichkeit mit kompetenter, verantwortungsvoller Entscheidungsfähigkeit
Was sind meine Vorteile?
Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich in einem wertschätzenden Umfeld
Entwicklungsmöglichkeiten im Finanzierungsbereich
Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Schwyz
Vakanz-Nummer
SZ4-WRS
29.09.2024 100% Festanstellung
Credit Management Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)