CRM Administrator:in in Bern und Umgebung (80-100%) (m/w/d) in Bern, Ostermundigen

Du arbeitest eng mit den Fachbereichen (Key Usern) zusammen, um Anforderungen zu erfüllen und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern
Du kooperierst mit dem CRM Product Owner, dem Salesforce-Projektleiter und dem Implementierungspartner, um technische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
Du stellst funktionalen Support für die Anwender bereit
Du erstellst und aktualisierst technische Dokumentationen
Du verwaltest und kontrollierst die Benutzerrechte
Du sorgst für die Sicherstellung und Pflege der Datenqualität

Deine Skills

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst fundierte Erfahrung mit CRM-Lösungen mit, idealerweise Salesforce
Du hast Erfahrung in der Administration, Konfiguration und Anpassung von CRM-Systemen
Du bist in der Lage, Geschäftsanforderungen zu analysieren und in technische Spezifikationen zu überführen
Du hast bereits erfolgreich mit verschiedenen Stakeholdern, wie Entwickler-Teams, zusammengearbeitet und deren Anforderungen umgesetzt
Du besitzt Kenntnisse in relevanten Programmiersprachen und Technologien, wie beispielsweise SQL
Du bist vertraut mit der Integration von CRM-Systemen in andere Unternehmensanwendungen
Du hast Erfahrung mit der Scrum-Methodik
Du hast Erfahrung im Management von Datenschnittstellen und APIs
Du bist fähig, funktionalen Support für Anwender zu bieten und technische Probleme zu lösen
Du stellst sicher, dass die Datenqualität und -konsistenz im CRM-System gewährleistet sind
Du zeichnest dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und Dienstleistern aus
Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse (C2) und hast idealerweise Verhandlungssicherheit in Französisch und Englisch (B2)
30.08.2024

ID: 231553

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

Homeoffice

Offene Unternehmenskultur

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Dein Aufgabenbereich

Du übernimmst die technische und funktionale Betreuung sowie Weiterentwicklung des CRM-Systems

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.09.2024

powered by: workpool.jobs