CRM Administrator:in in Bern und Umgebung (80-100%) (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
CRM Administrator:in in Bern und Umgebung (80-100%) (m/w/d)
Deine Verantwortung
• Du übernimmst die technische und funktionale Betreuung sowie Weiterentwicklung des CRM-Systems
• Du arbeitest eng mit den Fachbereichen (Key Usern) zusammen, um Anforderungen zu erfüllen und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern
• Du kooperierst mit dem CRM Product Owner, dem Salesforce-Projektleiter und dem Implementierungspartner, um technische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
• Du stellst funktionalen Support für die Anwender bereit • Du erstellst und aktualisierst technische Dokumentationen • Du verwaltest und kontrollierst die Benutzerrechte • Du sorgst für die Sicherstellung und Pflege der Datenqualität
Deine Skills
• Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Du bringst fundierte Erfahrung mit CRM-Lösungen mit, idealerweise Salesforce • Du hast Erfahrung in der Administration, Konfiguration und Anpassung von CRM-Systemen • Du bist in der Lage, Geschäftsanforderungen zu analysieren und in technische Spezifikationen zu
überführen • Du hast bereits erfolgreich mit verschiedenen Stakeholdern, wie Entwickler-Teams,
zusammengearbeitet und deren Anforderungen umgesetzt • Du besitzt Kenntnisse in relevanten Programmiersprachen und Technologien, wie beispielsweise SQL • Du bist vertraut mit der Integration von CRM-Systemen in andere Unternehmensanwendungen • Du hast Erfahrung mit der Scrum-Methodik

1 / 2

• Du hast Erfahrung im Management von Datenschnittstellen und APIs • Du bist fähig, funktionalen Support für Anwender zu bieten und technische Probleme zu lösen • Du stellst sicher, dass die Datenqualität und -konsistenz im CRM-System gewährleistet sind • Du zeichnest dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten in der
Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und Dienstleistern aus • Du verfügst über hervorragende Deutschkenntnisse (C2) und hast idealerweise
Verhandlungssicherheit in Französisch und Englisch (B2)
Benefits
• Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit • Homeoffice • Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Bern, Ostermundigen
Kontakt
Priscilla Ellis, +41 44 385 28 87

2 / 2
Annonce du: vendredi 30 août 2024

Titre du poste :
CRM Administrator:in in Bern und Umgebung (80-100%) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.08.2024

powered by: workpool.jobs