CRM Application Manager Dynamics 365 - Sales/Service 80 - 100%
Unser Kunden ist am Digitalisieren aller seiner Prozesse und hat mehrere grosse Projekte mit Greenfield-Approach am Start oder bereits am Laufen. Die Projekte setzen auf Microsoftapplikationen (Dynamics ERP 365, CRM 365 und Azure) als Basis. Das jetzige CRM wird ersetzt durch ein neues CRM auf Basis von Microsoft Dynamics. Das neue CRM wir natlos mit dem neuen ERP auf Basis von MS Dynamics zusammenarbeiten.
Um dieses CRM Projekte professionell und erfolgreich durchführen zu können, suchen wir für die Abteilung ICT Business Solution Services einen erfahrenen Application Manager zur Übersetzung der Business-Anforderungen und Änderungsanträgen in Applikationsanforderungen mit dem Hauptfokus Service Management sowie Sales.
Ihr Aufgabengebiet
Unterstützen der Fachbereiche/Business Analysten bei der Einführung des neuen CRM-Projektes sowie bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen für Lösungsansätze unter Berücksichtigung der technischen Systemanforderungen
Erheben, Überprüfen und Dokumentieren der ICT-Bedürfnisse und Erwartungen von Fachbereichen in ihren Projektvorhaben
Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen aufgrund der erfassten Anforderungen
Unterstützen und Begleiten der externen Partner bei der Implementation der Applikationsanforderungen
Erstellen von Testfällen, Beurteilen und Begleiten der Benutzertests
Analysieren und Beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern (2nd Level), Erarbeiten von Umgehungslösungen
Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Applikations-Dokumentationen wie z.B. Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen
Mitarbeit in ICT-Projekten
Was Sie mitbringen
Erfolgreich abgeschlossene höhere Ausbildung in technischer oder betriebswirtschaftlicher Richtung (z.B. Wirtschaftsinformatiker, Informatik, Wirtschaftsingenieur) auf Stufe Bachelor oder Master
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Berufsumfeld
Mehrjährige Erfahrung mit internationalem Projektmanagement und mit agilen Methoden
Fachspezifische Weiterbildung und Zertifizierung
Fundierte Kenntnisse in den relevanten Applikationen, Systemen und Prozessen
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Konnten wir Ihr Interesse gewinnen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzupacken und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Unser Kunden ist am Digitalisieren aller seiner Prozesse und hat mehrere grosse Projekte mit Greenfield-Approach am Start oder bereits am Laufen. Die Projekte setzen auf Microsoftapplikationen (Dynamics ERP 365, CRM 365 und Azure) als Basis. Das jetzige CRM wird ersetzt durch ein neues CRM auf Basis von Microsoft Dynamics. Das neue CRM wir natlos mit dem neuen ERP auf Basis von MS Dynamics zusammenarbeiten.
Um dieses CRM Projekte professionell und erfolgreich durchführen zu können, suchen wir für die Abteilung ICT Business Solution Services einen erfahrenen Application Manager zur Übersetzung der Business-Anforderungen und Änderungsanträgen in Applikationsanforderungen mit dem Hauptfokus Service Management sowie Sales.
Ihr Aufgabengebiet
Unterstützen der Fachbereiche/Business Analysten bei der Einführung des neuen CRM-Projektes sowie bei der Erstellung von Anforderungsspezifikationen für Lösungsansätze unter Berücksichtigung der technischen Systemanforderungen
Erheben, Überprüfen und Dokumentieren der ICT-Bedürfnisse und Erwartungen von Fachbereichen in ihren Projektvorhaben
Erarbeiten von Lösungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen aufgrund der erfassten Anforderungen
Unterstützen und Begleiten der externen Partner bei der Implementation der Applikationsanforderungen
Erstellen von Testfällen, Beurteilen und Begleiten der Benutzertests
Analysieren und Beheben von applikatorischen Störungen und Fehlern (2nd Level), Erarbeiten von Umgehungslösungen
Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Applikations-Dokumentationen wie z.B. Betriebshandbuch, Benutzerhandbuch und Anleitungen
Mitarbeit in ICT-Projekten
Was Sie mitbringen
Erfolgreich abgeschlossene höhere Ausbildung in technischer oder betriebswirtschaftlicher Richtung (z.B. Wirtschaftsinformatiker, Informatik, Wirtschaftsingenieur) auf Stufe Bachelor oder Master
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Berufsumfeld
Mehrjährige Erfahrung mit internationalem Projektmanagement und mit agilen Methoden
Fachspezifische Weiterbildung und Zertifizierung
Fundierte Kenntnisse in den relevanten Applikationen, Systemen und Prozessen
Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
Konnten wir Ihr Interesse gewinnen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzupacken und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen.
Greg Margaritis
+41 58 201 56 60
Zürich Professionals IT
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
15 Juni 2024
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Aadorf
CRM Application Manager Dynamics 365 - Sales/Service 80 - 100%
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aadorf (TG)