CRM Application Manager/in (m/w/d) in Glattpark (Opfikon)
Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten - ob neutral, von Bankpartnern oder von Co-Branding-Partnern - stehen Qualität, Kompetenz und Service im Vordergrund.
Deine Verantwortung
Schnittstelle zwischen internen und externen Partnern, IT und Lieferanten im Bereich CRM und der Kommunikationskanäle bilden.
Übernahme der Product Owner Rolle für CRM-Applikationen in strategischen und technologischen Innovationsprojekten im agilen Umfeld.
Verantwortung übernehmen für die Anforderungen der CRM-Applikationen und deren Umsetzung in konkrete Spezifikationen.
Stakeholder-Bedürfnisse analysieren, priorisieren und in Systemkonfigurationen umsetzen, mit teilweise direkten Konfigurationsanpassungen.
Begleitung der Umsetzung der Anforderungen als Product Owner im Team.
Analyse der Störungen im Betrieb und die Steuerung der Störungsbehebung zusammen mit dem Team.
Ermittlung von möglichen Workarounds mit den operativen Spezialisten und Kommunikation der Behebung von Problemen.
Kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse durch das Einbringen von neuen Ideen und Effizienzsteigerung.
Deine Skills
Eine Betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt auf Wirtschaftsinformatik ist erwünscht
Erfahrung als Application Owner im Bereich CRM ist wünschenswert.
Eine Weiterbildung im Bereich Requirements Engineering wäre von Vorteil.
Hohe Affinität zu Business Services und IT.
Ein fundiertes technisches und konzeptionelles Verständnis von Applikationen und deren Schnittstellen.
Erfahrung als Product Owner in agilen Projekten ist von Vorteil.
Du bist zuverlässig, hochmotiviert und legst Wert auf Qualität.
Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick und bleibst ruhig.
Du übernimmst gerne Verantwortung und trägst aktiv zum Teamgeist bei.
Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Glattpark (Opfikon)
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glattpark (Opfikon) (ZH)