CRM Application Manager (80-100%) (m/w/d) in Seewen (SZ)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

CRM Application Manager (80-100%) (m/w/d)

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner produziert nicht nur Taschenmesser, sondern auch Haushalts- und Berufsmesser sowie Uhren und Parfums. Dabei werden fast alle Produkte immer noch in der Schweiz hergestellt - trotz weltweiter Bekanntheit.
Sorgst du stets für gute Qualität? Dann starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für die technische Verwaltung des Anwendungsportfolios von Salesforce B2B Commerce.
Zudem analysierst du die Anforderungen des Unternehmens und entwickelst detaillierte Spezifikationen.
Du erfasst und koordinierst Änderungen der Anwendungen in den entsprechenden Boards und Gremien.
Zusätzlich planst und führst du Release-Updates in enger Zusammenarbeit mit dem Service Owner durch.
In Projekten arbeitest du aktiv im zugewiesenen Service- und Applikationsumfeld mit.
Darüber hinaus erstellst du Systemdokumentationen und Testfälle, während du Schulungen für Endbenutzer planst und durchführst.

Deine Skills

Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine tertiäre Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Informationstechnologie.
Du verfügst über umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftsanwendungen, idealerweise im Zusammenhang mit CRM- und E-Commerce-Systemen.
Zudem bringst du Fachkenntnisse im Bereich IT-Service-Management mit.
Du hast Freude daran, in einem globalen Unternehmen tätig zu sein.
Als Teamplayer agierst du eigenverantwortlich und selbstständig.
Darüber hinaus besitzt du ausgezeichnete Kenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.

Benefits

Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Seewen SZ

Kontakt

Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
31.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Seewen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs