CRM Business Analyst (m/w) in Zürich

Aufgaben

Sie analysieren die bestehenden CRM-Prozesse und -Systeme und identifizieren Verbesserungspotenziale
Sie erstellen Anforderungsanalysen, Konzepte und Spezifikationen für die Weiterentwicklung des CRM-Systems
Sie unterstützen die Implementierung, das Testing und die Dokumentation von CRM-Lösungen
Sie erstellen Reports und Dashboards zur Messung der CRM-Leistung und zur Unterstützung der strategischen Entscheidungen
Sie schulen und beraten die CRM-Anwender und fördern die CRM-Best-Practices im Unternehmen

Anforderungen

Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als CRM Business Analyst oder in einer ähnlichen Funktion
Sie haben fundierte Kenntnisse von CRM-Systemen und deren Integration mit anderen Systemen
Sie haben ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung
Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

Arbeitsort

Zürich

Eintritt / Laufzeit

Per sofort / nach Vereinbarung

Ihr Berater
Andreas Aschwanden
andreas.aschwanden@boxtop.ch
+41 79 253 29 37

Bewerben

Bewerben

Sie haben Interesse an dieser Position? Gerne nehmen wir nach Erhalt Ihrer Nachricht und der Prüfung Ihres Lebenslaufs zeitnah Kontakt mit Ihnen auf.
Ref.-Nr. 2063-F / Feststelle

Firma: Boxtop AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.05.2024

powered by: workpool.jobs