CRM Consultant (BSI) in Zürich
• Du bist als CRM-Consultant direkter Ansprechpartner für unsere Kunden. • Analyse und Erfassung von Anforderungen in den Bereichen 360°-Kundensicht, Marketing, Verkaufs-
und Vertriebssteuerung, Kontaktmanagement, Kundenbindung sowie dem analytischen CRM. • Unterstützung in einem Projektteam bei Design, fachlichen/technischen Spezifikationen und Tests
von CRM-Lösungen. • Konfiguration der BSI CRM-Software und Umsetzung spezifizierter Prozesse. • Mitarbeit an der iterativen Entwicklung von Kundenbeziehungserlebnissen durch Journey Maps,
Personas und Szenarios.
Unsere Anforderungen
• Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Marketing. • Bankfachliche Erfahrung im Anforderungsmanagement für CRM-Prozesse (bei Finanzinstituten). • Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten. • Kenntnisse der CRM-Software BSI, idealerweise Erfahrung mit Finnova. • DEINE PERSÖNLICHEN EIGENSCHAFTEN: • Kommunikative, selbstständige und kontaktfreudige Persönlichkeit. • Sozialkompetenz und unternehmerisches Denken. • Verhandlungssicher in Deutsch und flexibel für nationale Reisetätigkeiten. • Organisatorisches Geschick und kreatives Flair.
Ihre Perspektiven
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Annonce du: vendredi 26 janvier 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Titre du poste :
CRM Consultant (BSI)
Entreprise :
Prime21
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités
CRM Consultant (BSI)
Ihre Aufgaben
Firma: Prime21 AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)