CRM Consultant (BSI) in Zürich
Stellenbeschreibung
Du bist als CRM-Consultant direkter Ansprechpartner für unsere Kunden.
Analyse und Erfassung von Anforderungen in den Bereichen 360°-Kundensicht, Marketing, Verkaufs- und Vertriebssteuerung, Kontaktmanagement, Kundenbindung sowie dem analytischen CRM.
Unterstützung in einem Projektteam bei Design, fachlichen/technischen Spezifikationen und Tests von CRM-Lösungen.
Konfiguration der BSI CRM-Software und Umsetzung spezifizierter Prozesse.
Mitarbeit an der iterativen Entwicklung von Kundenbeziehungserlebnissen durch Journey Maps, Personas und Szenarios.
Anforderungsprofil
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Marketing.
Bankfachliche Erfahrung im Anforderungsmanagement für CRM-Prozesse (bei Finanzinstituten).
Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten.
Kenntnisse der CRM-Software BSI, idealerweise Erfahrung mit Finnova.
DEINE PERSÖNLICHEN EIGENSCHAFTEN:
Kommunikative, selbstständige und kontaktfreudige Persönlichkeit.
Sozialkompetenz und unternehmerisches Denken.
Verhandlungssicher in Deutsch und flexibel für nationale Reisetätigkeiten.
Organisatorisches Geschick und kreatives Flair.
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Aufgaben Business Analyse/Requirements Engineering, Projektmanagement
Region Zürich
Ortschaft Zürich
REF Nr 1L1L79
Firma: Prime21 AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)