CRM Supporter (m/w/d) in Grenchen
Deine Verantwortung
Unterstützung des Vertriebsteams bei sämtlichen administrativen Aufgaben.
Geschäftliche Korrespondenz in Deutsch und Französisch, sowohl per Brief als auch E-Mail.
Ausführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung des Vertriebs.
Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Analysen.
Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des CRM-Systems im täglichen Geschäft.
Unterstützung des Vertriebs durch Kontrolle, Hilfestellungen und Auswertungen im CRM-System.
Pflege der Datenbank und Sicherstellung der Datenqualität und Funktionsfähigkeit.
Deine Skills
Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, mit einem ausgeprägten Sinn für Details.
Kommunikationsstark, offen und selbstständig; präzise und strukturiert in der Arbeitsweise.
Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Vertriebsadministration.
Hohe Affinität zu IT-Systemen, insbesondere zu CRM-Anwendungen.
Ausgeprägtes Gespür für Genauigkeit und Koordination.
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (min. C1)
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Grenchen
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)