CRM Supporter (m/w/d) in Grenchen

Deine Verantwortung

Unterstützung des Vertriebsteams bei sämtlichen administrativen Aufgaben.
Geschäftliche Korrespondenz in Deutsch und Französisch, sowohl per Brief als auch E-Mail.
Ausführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung des Vertriebs.
Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Analysen.
Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des CRM-Systems im täglichen Geschäft.
Unterstützung des Vertriebs durch Kontrolle, Hilfestellungen und Auswertungen im CRM-System.
Pflege der Datenbank und Sicherstellung der Datenqualität und Funktionsfähigkeit.

Deine Skills

Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, mit einem ausgeprägten Sinn für Details.
Kommunikationsstark, offen und selbstständig; präzise und strukturiert in der Arbeitsweise.
Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Vertriebsadministration.
Hohe Affinität zu IT-Systemen, insbesondere zu CRM-Anwendungen.
Ausgeprägtes Gespür für Genauigkeit und Koordination.
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse (min. C1)

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Grenchen

Kontakt

Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Grenchen (SO)

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Publikationsdatum: 19.10.2024

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