Customer Care Advisor 60–100% (m/w/d) in Bern

Aufgaben

Effiziente Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen, von Produktauskünften über Reklamationen bis hin zu Terminvereinbarungen.
Tägliche Arbeit am Telefon und in verschiedenen internen sowie externen CRM-Systemen, um Kundenanfragen schnell und präzise abzuwickeln.

Anforderungen

Fliessendes Deutsch in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Italienisch oder Französisch.
Hohe Schreibkompetenz in deutscher Sprache und gutes Verständnis des Schweizerdeutschen.
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie eine allgemeine IT-Affinität.
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und eine freundliche Umgangsweise.
Effiziente und exakte Arbeitsweise, auch in hektischen Zeiten belastbar.
Teamfähigkeit bei gleichzeitig selbstständiger Arbeitsweise.
Erfahrung im Call-Center-Bereich sowie Affinität zu Fahrzeugen sind von Vorteil.

Was du erwarten darfst:

Moderne, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein freundliches, multikulturelles Arbeitsumfeld mit dynamischem Teamspirit und „Du-Kultur“.
Parkplatzmöglichkeiten am Standort.
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 17:30 Uhr (nach Vereinbarung).

Arbeitsort: Biel/Bienne, in der Nähe des Bahnhofs Bözingenfeld

Kontakt

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Dann bewirb dich noch heute – gerne auch ohne Motivationsschreiben, da wir dich lieber direkt kennenlernen möchten!

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Arsim Cakiqi steht dir unter der Telefonnummer 031 552 60 60 oder per E-Mail an info@arca-personal.ch gerne zur Verfügung.
ID: 0024

Einsatzort: Bern

Eintritt: Sofort

Anstellung: Festanstellung

Firma: Arca Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 30.03.2025

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