Customer Care Agent 80-100% (w/m/d) in Fehraltorf
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich automatischer Türsysteme und gehört zu einer international renommierten Unternehmensgruppe. Mit Sitz in der Schweiz zeichnet sich das Unternehmen durch Innovation, hohe Qualität und exzellenten Kundenservice aus.
Ihre Aufgaben
Sie betreuen telefonische und schriftliche Kundenanfragen und sorgen für eine ausgezeichnete Kundenerfahrung.
Sie bearbeiten Anliegen lösungsorientiert und garantieren eine zeitnahe Umsetzung.
Reklamationen nehmen Sie freundlich und zielgerichtet entgegen und finden passende Lösungen.
Sie pflegen Kundendaten sorgfältig, um die Qualität unserer internen Prozesse sicherzustellen.
Keine Anfrage bleibt unbeachtet – Sie behalten stets den Überblick und handeln proaktiv.
Ihr Profil
Sehr gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse auf C1-Niveau.
Sie sind kommunikativ, freundlich und können Kundenanliegen professionell bearbeiten.
Ihre Arbeitsweise ist teamorientiert, engagiert und lösungsfokussiert.
Erfahrung im Kundenservice ist ein Plus, aber auch Quereinsteiger:innen mit Begeisterung für den Kundenkontakt sind willkommen.
Sie sind zuverlässig, strukturiert und schnell lernfähig.
Das Angebot
Hybrides Arbeiten: Nach der Einarbeitung ein Homeoffice-Tag pro Woche möglich.
Zusätzliche Vorteile:
Private Unfallversicherung.
Subventionierte Kantine (1/3 der Kosten übernimmt der Betrieb).
Gratis Kaffee und Wasser.
Kostenlose Parkplätze und eine nahegelegene Bushaltestelle.
Spezifisches
Arbeitsort: Fehraltorf ZH
Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
#JobZürich #HomeOffice #TeilzeitJob #Kundenservice #Sprachtalent #Topjob #CustomerCareAgent #KundendienstJob #Teamwork #Kommunikationstalent #FlexibleArbeitszeiten #Quereinstieg #SprachenTalent #HybridWork #TopBenefits #AttraktiveEntlohnung
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsort
8320 Fehraltorf
Fehraltorf
20.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Customer Care Agent 80-100% (w/m/d)
@import url(' body { font-family: 'Titillium Web', sans-serif; margin: 0; padding: 0; box-sizing: border-box; } .container { width: 100%; max-width: 1200px; margin: auto; padding: 15px; } h1, h2 { color: #006690; } h1 { font-size: 1.5em; } h2 { font-size: 1.2em; } p { font-size: 0.9em; line-height: 1.5em; text-align: justify; } ul { list-style: disc; padding-left: 20px; } .job-title, .section-title { margin-top: 0; } .table-container { display: flex; flex-wrap: wrap; gap: 20px; } .table-container > div { flex: 1 1 45%; min-width: 300px; } img { max-width: 100%; height: auto; }
Customer Care Agent 80-100% (w/m/d)
Ihr Arbeitgeber
Firma: Umano AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Fehraltorf (ZH)