Customer Care Agent (B2B) DE/E mind. CHF 40.00 / Temporär

Freundliche und professionelle Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (E-Mail/Tickets).
Durchführung von ersten Abklärungen und technischer Fehlerbehebung, insbesondere in den Bereichen Festnetz (Internet, VPN, Managed LAN, SD-WAN, und Sprachdienste).
Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungsansätzen zur effizienten Weiterleitung an den 2nd und 3rd Level Support.
Einhaltung der Service Level Agreements (SLAs) und Koordination interner Ressourcen zur Lösungssuche.
Unterstützung bei Eskalationsprozessen durch starke Kommunikations- und Deeskalationsfähigkeiten.
Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen zur Optimierung des Kundenservices.

MEIN PROFIL

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Berieich
Erfahrung im technischen Support, im Bereich B2B-Kundenservice oder Telekommunikation.
Ausgeprägtes analytisches Denken, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung.
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Landessprachen von Vorteil). Verhandlungssicherheit in Englisch ist zwingend erforderlich.
Teamfähigkeit
Belastbarkeit und Freude daran, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken.
Idealerweise Erfahrung in der Dokumentation und Einhaltung von SLAs.

DAS ANGEBOT

Grossunternehmung im Bereich Telekommunikation
Spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben.
Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams zu werden und einen direkten Beitrag zur Kundenzufriedenheit zu leisten.
Zentrale Lage im Ambassador House Zürich
Arbeitszeit: Montag - Freitag

1 -Schicht: 07.00 - 16.00 Uhr
2 -Schicht: 08.00 - 17.00 Uhr
3 -Shcicht: 10.00 - 19.00 Uhr

Stundenlohn brutto: CHF 40.00 - 48.00 (alters- und qualifikationsabhängig)
Zuzüglich Schichtzulagen

Kontakt

Simon Gelzer

+41 43 322 11 00 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Temporär

Arbeitsort:Zürich

Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.

MEINE AUFGABEN

Firma: Employ Me AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs