Customer Care Agent (m/w) in Zürich

Unser Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Technologie und Telekommunikation, sucht einen erfahrenen Customer Care Agent zur Unterstützung seines Teams. Du hast 3+ Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle und bist ein starker Kommunikator in Deutsch und Englisch? Dann bewirb Dich jetzt und mach Deinen Lebenslauf einzigartig.

Das erwartet Dich bei uns

Bearbeiten und Lösen technischer Anfragen von B2B-Kunden (telefonisch und schriftlich)
Erstlösungen und technische Fehlerbehebung in den Bereichen Internet, VPN, Managed LAN, SD-WAN und Voice Services
Sicherstellen einer klaren Dokumentation von Kundenanfragen und Lösungen
Einhaltung und Berücksichtigung von Service Level Agreements (SLAs)
Koordination interner Ressourcen zur Lösung technischer Probleme
Unterstützen bei Eskalationen durch starke Kommunikations- und Deeskalationsfähigkeiten
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Kundensupports

Das bieten wir Dir

Ein moderner Arbeitsplatz und eine IT-Umgebung auf hohem technischem Niveau
Ein Ansprechpartner während der gesamten Projektlaufzeit

Das bringst Du mit

Erfahrung im technischen Support, idealerweise im B2B-Kundenservice oder Telekommunikationsbereich
Starke Analysefähigkeiten und präzises Arbeiten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Bereitschaft zur Arbeit im 24/7-Schichtbetrieb
Belastbarkeit und Freude an dynamischer Teamarbeit
Kenntnisse in der Einhaltung und Dokumentation von SLAs
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erschienen am 19.11.2024

location_on

Zürich

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Berufseinsteiger

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Telekommunikation

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Pensum: 80 - 100%

Start: Ab sofort

Laufzeit: Bis März 2025

Option auf Verlängerung

Projekt-ID: A202448558_1S

Firma: Univativ Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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