Customer Care Agent - Mehrsprachig (m/w/d) in Basel

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Customer Care Agent - Mehrsprachig (m/w/d)

Bei unserem ROCKEN Partner handelt es sich um ein Schweizer Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in der Region Basel mit Niederlassungen in Nordamerika, England, Deutschland, Österreich und Japan. Das Unternehmen entwickelt, produzieret und vermarktet weltweit Produkte für die nichtinvasive Patientenüberwachung.

Deine Verantwortung:

Daten- & Prozessmanagement - Du verwaltest wichtige Dokumente für regulatorische Zwecke und pflegst das ERP-System in den Bereichen Order Handling, Shipments, Pricing und Stock Management

Auftragsmanagement & Fakturierung - Du kümmerst dich um die Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen, inklusive Rechnungsstellung

Export & Import - Du erstellst vollständige und konforme Exportdokumente, überwachst regulatorische Anforderungen und stellst eine fehlerfreie Import-/Exportabwicklung sicher

Prozessoptimierung & Effizienzsteigerung - Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Abläufe

Schnittstellenkoordination - Du arbeitest eng mit Kunden, Distributoren, Sales Managern, Logistik, Produktion sowie den Abteilungen Regulatory Affairs und Finanzen zusammen

Angebotswesen & Kundenkommunikation - Du bearbeitest Kundenanfragen und Offerten per Telefon und E-Mail und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss

Deine Qualifikationen:

Erfahrung im Auftragsmanagement und Kundenservice, idealerweise mit internationaler Ausrichtung

Organisationsstärke & Eigenverantwortung - Ein hoher Selbstorganisationsgrad und die Fähigkeit, verschiedene Aufgaben effizient zu managen, runden dein Profil ab

Lösungsorientierung & Kundenfokus - Du arbeitest strukturiert, dienstleistungsorientiert und denkst stets in Lösungen

Sprachkompetenz - Du kommunizierst sicher in Deutsch, Englisch und Französisch. Italienisch von Vorteil

Digitale Affinität - Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise BC) sowie sichere Anwendungskenntnisse in MS Office

Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition, Aussenhandel oder Export oder eine vergleichbare Qualifikation

Benefits:

Coaching und Mentoring
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41443852153
19.02.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs