Customer Care Consultant (40 -100%) in Bern

Unser kundenorientiertes Team sucht per 16. November, 1. Dezember oder 16. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung aufgestellte und kommunikative Persönlichkeiten für die Tätigkeit als

Customer Care Consultant (40-100%) in Bern

Wir bieten Dir:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
Klar geregelte Arbeitszeiten; 40-Stunden-Woche, geteilte Dienste bevorzugt (vormittags und nachmittags je 4 Stdn.); Öffnungszeiten: 6-20 Uhr
Einen grosszügigen Pausenraum mit Terrasse
Fundierte Einführungsphase von fünf Tagen à 8 Stdn. und erste Einsätze begleitet

Dein Aufgabenfeld:

Du gibst Produkteinformationen zum gewählten Versicherungsmodell der Kund:innen ab
Registrierung von Arztbesuchen der Kund:innen
Customer Support für digitale Portallösungen

Dein Profil:

Kommunikationsstärke in (Schweizer-)Deutsch und sehr gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch werden vorausgesetzt
Ausgeprägte Kundenorientierung
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Fähigkeit, in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Bereitschaft, geteilte Dienste zu leisten (vormittags und nachtmittags je 4 Stunden)

Du möchtest Deine kommunikativen Fähigkeiten anwenden und einer flexiblen Tätigkeit nachgehen? Dann werde Teil unseres starken Teams und unterstütze Menschen in verschiedensten Lebenslagen.

Bewerbungen welche die Voraussetzungen in Bezug auf Sprachen nicht mitbringen, werden nicht berücksichtigt.

Stellenangebot

Standorte

Bern

Bern

Über Avenir Group

Als eigentümergeführtes, auf Human Resources Management fokussiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen nimmt Avenir heute eine führende Marktstellung in der Schweiz ein. Wir beraten unsere Kunden und realisieren mit Ihnen Projekte und Lösungen in den Bereichen Consulting, Assessment, Training, Outplacement und Services.

Gegründet 2005
Wir antworten gewöhnlich innerhalb von 3 Tagen

Medi24 ist ein telemedizinisches Konsultationszentrum, mit Status einer Schweizer Arztpraxis und gehört zur Allianz Partners Gruppe, der weltweit führenden Anbieterin von Assistance-Dienstleistungen. Ein interdisziplinäres Team aus über 250 Fachpersonen, darunter Ärzt:innen und Pflegefachpersonen, bietet Kunden und Kundinnen verschiedener Krankenversicherer rund um die Uhr telefonische Hilfe bei medizinischen Fragen in allen Lebenssituationen.

Firma: Avenir Services AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2024

powered by: workpool.jobs