Customer Care Inbound (m/w/d) in Zürich

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Care Inbound (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.

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Stellenbeschreibung

hinzugefügt 30/08/2024

Internationales, schnelllebiges Versicherungsunternehmen
Kommunikationstalent Deutsch & Französisch

Firmenprofil

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Customer Care Inbound (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.

In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung oder gar permanente Übernahme.

Stellenbeschreibung

Der Customer Care Inbound (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

Beantwortung von Anfragen auf telefonischem und schriftlichem Wege
Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden, internen Abteilungen und externen Partnern
Sicherung eines reibungslosen Kommunikationsflusses
Behandlung von Reklamationen, sowie die entsprechende Bearbeitung
Bearbeitung von Schadensfällen, sowie die Auslösung von Zahlungen
Akkurate Datenbankpflege und sauberes Ablagesystem

Anforderungsprofil

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, der ideale Kandidat mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld (Kundendienst / Call Center), idealerweise in der Versicherungs- oder Bankenbranche
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Französisch (min. Level B2)
Jede weitere Fremdsprache ist ein grosser Vorteil (Italienisch, Spanisch etc.)
Gute Anwenderkenntnisse mit den MS Office Produkten
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Sonstige Informationen

Exzellentes Aufgabengebiet für Sprachtalente in einer namenhaften Unternehmung mit der Option auf Home-Office!

Kontakt

Christina Beer

Referenznummer angeben

JN-082024-6520469

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.08.2024

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