Customer Care & Quality Manager (m/w/d) 80 - 100% in Au (SG)
Hier suchen wir eine Person, welche Erfahrung im Reklamationsmanagement hat.
Aufgaben
Tätigkeiten:
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Du behältst Reklamationskennzahlen im Blick, analysierst sie kontinuierlich
Kundenberatung bei technischen Fragen
Teilnahme an Meetings und Kontakt mit dem Aussendienst
Mithilfe bei internen Audits & Prozessverbesserungen
Qualifikation
Voraussetzungen:
Erfahrung im Kundenservice, in der Reklamationsbearbeitung oder im technischen Support ist ein Muss
Technische Grundausbildung einer kaufmännischer Weiterbildung Bspw. als technischer Kaufmann
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich sowie ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Benefits
Motivation:
Eine ausführliche Einarbeitung
Über 5 Wochen Ferien
flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung
Übernahme der Krankentaggeldprämie
Kostenlose Parkplätze
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
5.500 CHF
7.500 CHF
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Au SG:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: HP Job GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Au (SG)