Customer Care & Quality Manager (m/w/d) 80 - 100% in Au (SG)
Hervorragende kommunikative Fähigkeiten mündlich und schriftlich sowie ein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Motivation:
Eine ausführliche Einarbeitung
Über 5 Wochen Ferien
flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung
Übernahme der Krankentaggeldprämie
Kostenlose Parkplätze
Auf einen Blick
Veröffentlicht:19 Dezember 2024
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 5 500 - 7 500 /Monat
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Tätigkeiten:
Bearbeitung von Kundenreklamationen
Du behältst Reklamationskennzahlen im Blick, analysierst sie kontinuierlich
Kundenberatung bei technischen Fragen
Teilnahme an Meetings und Kontakt mit dem Aussendienst
Mithilfe bei internen Audits & Prozessverbesserungen
Voraussetzungen:
Erfahrung im Kundenservice, in der Reklamationsbearbeitung oder im technischen Support ist ein Muss
Technische Grundausbildung einer kaufmännischer Weiterbildung Bspw. als technischer Kaufmann
Firma: HP Job GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Au (SG)