Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir
Customer Care Sachbearbeiter*in
Aufgaben
• Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen
• Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service
• Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen • Sie übernehmen weitere, allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
• Kaufmännische oder technische Berufslehre • Erfahrung als Service Disponent/In • Sie sind kundenorientiert , ein Teamplayer/In, belastbar und flexibel • Sprechen fliessend Deutsch und Französisch • Sie haben gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office-Tools) • SAP Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
• Arbeitsplatz in Stadtnähe • Moderner Arbeitsplatz • Junges Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: lundi 15 juillet 2024

Titre du poste :
Customer Care Sachbearbeiter*in
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs