Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir
Customer Care Sachbearbeiter*in
Aufgaben
• Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen
• Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service
• Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen • Sie übernehmen weitere, allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
• Kaufmännische oder technische Berufslehre • Erfahrung als Service Disponent/In • Sie sind kundenorientiert , ein Teamplayer/In, belastbar und flexibel • Sprechen fliessend Deutsch und Französisch • Sie haben gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office-Tools) • SAP Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
• Arbeitsplatz in Stadtnähe • Moderner Arbeitsplatz • Junges Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
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Annonce du: lundi 15 juillet 2024
Titre du poste :
Customer Care Sachbearbeiter*in
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)