Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Aufgaben
Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen
Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service
Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen
Sie übernehmen weitere, allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
Kaufmännische oder technische Berufslehre
Erfahrung als Service Disponent/In
Sie sind kundenorientiert , ein Teamplayer/In, belastbar und flexibel
Sprechen fliessend Deutsch und Französisch
Sie haben gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office-Tools)
SAP Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
Arbeitsplatz in Stadtnähe
Moderner Arbeitsplatz
Junges Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
job impuls AG
Customer Care Sachbearbeiter*in
job impuls AG Vacant since : 22.10.2024
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
Zürich
Fix
80-100%
Verkauf Innendienst/Back-Office
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)