Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir
Customer Care Sachbearbeiter*in
Aufgaben
Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen
Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service
Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen
Sie übernehmen weitere, allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderungen
Kaufmännische oder technische Berufslehre
Erfahrung als Service Disponent/In
Sie sind kundenorientiert , ein Teamplayer/In, belastbar und flexibel
Sprechen fliessend Deutsch und Französisch
Sie haben gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office-Tools)
SAP Kenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile
Arbeitsplatz in Stadtnähe
Moderner Arbeitsplatz
Junges Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Marina Zosso
+41 44 215 22 22
21.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)