Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich

Aufgaben

Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen
Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service
Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen
Sie übernehmen weitere, allgemeine Bürotätigkeiten

Anforderungen

Kaufmännische oder technische Berufslehre
Erfahrung als Service Disponent/In
Sie sind kundenorientiert , ein Teamplayer/In, belastbar und flexibel
Sprechen fliessend Deutsch und Französisch
Sie haben gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office-Tools)
SAP Kenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

Arbeitsplatz in Stadtnähe
Moderner Arbeitsplatz
Junges Team

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Zürich
Fix
80-100%
Verkauf Innendienst/Back-Office

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 09.11.2024

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