Customer Care Specialist 100% (m/w) in Schwyz

Ihre Aufgaben:

Hauptkontakt für Kundenanfragen
Komplette Auftragsabwicklung
Regelmässiger Austausch mit dem Aussendienst
Reklamationsmanagement
Mitarbeit an Projekten

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst / Kundendienst
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, weitere Sprachenvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undlösungsorientiertePersönlichkeit

Das dürfen Sie erwarten:

Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Moderne Arbeitsmodelle, wie z.B. Home Office
Kostenfreie Parkplätze

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Robin Gisler

Telefon: 041 546 80 12

Contact
Key information

Publication date:26 March 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Schwyz

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.03.2025

powered by: workpool.jobs