Customer Care Specialist 100% (m/w) in Schwyz
Ihre Aufgaben:
Hauptkontakt für Kundenanfragen
Komplette Auftragsabwicklung
Regelmässiger Austausch mit dem Aussendienst
Reklamationsmanagement
Mitarbeit an Projekten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst / Kundendienst
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse, weitere Sprachenvon Vorteil
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Selbständige, belastbare undlösungsorientiertePersönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Internes Kurs- und Freizeitangebot sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Moderne Arbeitsmodelle, wie z.B. Home Office
Kostenfreie Parkplätze
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Robin Gisler
Telefon: 041 546 80 12
Contact
Key information
Publication date:26 March 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Schwyz
Firma: Workmanagement AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)