Customer Care Specialist (a) – First Level Support | 80–100?% | Zürich & Homeoffice

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Florian Prenkaj

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16.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Customer Care Specialist (a) – First Level Support | 80–100?% | Zürich & Homeoffice

Deine Aufgaben

• Du beantwortest Kundenanfragen kompetent via Telefon, E-Mail, Chat oder am Schalter
• Du gibst Auskunft zu Produkten, Leistungen sowie zur Administration von Versichertendaten
• Du führst einfache Mutationen durch und unterstützt bei alltäglichen Anliegen
• Du erkennst Optimierungsmöglichkeiten in bestehenden Versicherungsdeckungen
• Du leitest komplexere Anliegen gezielt an den Vertrieb weiter
• Du erstellst Offerten und bearbeitest Anfragen im Zusammenhang mit Dokumenten

Das bringst du mit

• Erfahrung im Kundenservice – idealerweise in der Krankenversicherungsbranche
• Freude an direktem Kundenkontakt und lösungsorientiertes Arbeiten
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind ein Plus
• Hohe Eigeninitiative, Teamgeist und strukturierte Arbeitsweise
• Ausbildung als Versicherungsvermittler:in VBV von Vorteil

Das erwartet dich

• Ein hilfsbereites, eingespieltes Team mit gutem Zusammenhalt
• Flexible Arbeitsbedingungen inkl. Homeoffice
• Moderne Arbeitsmittel und zentrale Lage in Zürich
• Ein spannender Arbeitsalltag mit viel Kundenkontakt und Entwicklungsmöglichkeiten

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 17.04.2025

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