Customer Care Specialist (oi) in Basel
Aktuell sind wir für einen unserer Kunden auf der Suche nach einem: (m/w/d)
CUSTOMER CARE SPECIALIST (OI)
Das erwartet dich:
Effiziente und effektive Bearbeitung von Aufträgen
Überwachung von Kundenaufträgen, Pflege von Kundenstammdaten und Verträgen
Rechnungsstellung, Überwachung und Fortschrittsberichte im Rahmen des Order-to-Cash-Prozesses
Kundenanrufe und -anfragen: Bearbeitung grundlegender Anfragen bzw. Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen
Koordinierung von Lieferterminen
Bearbeitung von Beschwerden, Problemlösung und ggf. Neuausrichtung von Prozessen
Das bringst du idealerweise mit:
Generalistischer Hintergrund oder kaufmännische Ausbildung mit anschließender praktischer Erfahrung in den Bereichen Customer Care oder Supply Chain Management
Gute Kenntnisse der Microsoft-Anwendungen
Kommunikative, flexible und aufgeschlossene Persönlichkeit
Starke Kundenorientierung
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch
Akkurater, lösungsorientierter und kundenfreundlicher Kommunikationsstil
Was wir dir bieten können:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmung mit fairen Konditionen, tollen Weiterbildungsmöglichkeiten und wertschätzender Denk- und Handlungsweise.
Next step together?
Mach heute noch den nächsten Schritt und bewirb dich mit deinen aktuellen Bewerbungsunterlagen.
staff.ch® – your next step
CUSTOMER CARE SPECIALIST (OI) 60 bis 100%
Für HR-Service Kunden übernimmt staff.ch® die gesamte Personaladministration inklusive Payroll sowie die Buchhaltung – einzeln oder als Full-Service-Paket, massgeschneidert alles aus einer Hand.
Ausserdem steht staff.ch® für Qualität in der Personaldienstleistungsbranche und bietet als national tätiger Franchisegeber die gesamte Palette der Personalberatung an.
Firma: Staff
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)