Customer Care Specialist (80-100%) (m/w/d) in Luzern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Customer Care Specialist (80-100%) (m/w/d)
Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Deine Verantwortung
• Als Customer Care Specialist beantwortest du telefonische Anfragen und führst eigenständig Beratungen zu den Standardprodukten und -Dienstleistungen durch
• Du kümmerst dich um die Betreuung und Verwaltung der digitalen Eingangskanäle, um sicherzustellen, dass alle Anfragen zeitnah bearbeitet werden
• Im Rahmen des 1st-Level Supports unterstützt du bei Fragen zum E-Banking sowie zu gängigen Finanz-Apps wie TWINT und Debix+
• Die Terminvermittlung zwischen Kunden und Berater/innen an allen Standorten organisierst du effizient, um einen optimalen Service zu bieten
Deine Skills
• Mit deiner abgeschlossenen Banklehre oder relevanten Erfahrung aus dem Kundenkontaktcenter bringst du wertvolles Wissen aus der Branche mit
• Deine Teamfähigkeit und Belastbarkeit sind für dich ebenso selbstverständlich wie deine ausgeprägte Kundenorientierung
• Mit deiner abgeschlossenen Banklehre oder relevanten Erfahrung aus dem Kundenkontaktcenter bringst du wertvolles Wissen aus der Branche mit
Benefits
• Attraktive Mitarbeiterrabatte • Sportliche Aktivitäten • Markt- und Leistungsgerechte Löhne

1 / 2

• Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Offene Unternehmenskultur • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen • Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Luzern
Kontakt
Elena Walker, +41 44 385 28 84

2 / 2
Annonce du: mardi 23 juillet 2024

Titre du poste :
Customer Care Specialist (80-100%) (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs